top of page

Sanftes Schlafcoaching und Baby und Kleinkind Schlafberatung.

Der Schlafcoach für müde Eltern aus Germering und Umgebung - oder ganz entspannt online, sogar Deutschlandweit.

Guter und entspannter Babyschlaf ist möglich - auch für euch!

Hallo, ich bin Bianca und ich freue mich, euch auf eurem Weg durch den Baby- und Kleinkindschlaf zu begleiten. Mein Ziel ist es, eure Familienzeit mit einem entspannten Schlaf zu bereichern. Mit viel Herz, Einfühlungsvermögen und einer bedürfnisorientierten Herangehensweise stehe ich euch zur Seite. Online. Hausbesuch. Tagesschlafscoaching. oder einfach ein paar Fragen. Eure Schlafberatung perfekt auf eure Bedürfnisse abgestimmt.

toa-heftiba-5JY5SFKe8W4-unsplash.jpg
charlesdeluvio-e1Q-ZCzDuUQ-unsplash.jpg

Schlafberatung für Babys - individuelle Begleitung & maßgeschneiderte Lösungen

Mein Ansatz ist sanft, bedürfnisorientiert und frei von standardisierten Schlaftrainings. Denn jede Familie ist einzigartig, und kleine Veränderungen können Großes bewirken. Gemeinsam finden wir maßgeschneiderte Lösungen, die zu euch passen. Themen die ich begleite: 

  • Einschlafbegleitung / Schlafrituale.

  • Einschlaf- und Durchschlafprobleme.

  • Schlafen außer Haus (Tagesmutter, Krippe, KiTa)

  • Änderung von Schlafgewohnheiten

Meine Babyschlaf-Beratungspakete.

Ihr seid euch unsicher, was euch erwartet und ob mein Angebot für euch passt? Ich biete euch ein 15-minütiges kostenloses Informationsgespräch an. Hier klären wir eure Fragen rund um mein Angebot und schauen, ob ich als Coach zu euch passe und wie ich euch unterstützen kann.

Mein Netzwerk

LOGO KOKI
willkommen-logo.jpg
VHS Germering LOGO
Marte Meo Logo
Logo Stillberatung
FENKID LOGO
toa-heftiba-AyM7kgPbaTI-unsplash.jpg

Euer Weg zu entspanntem Schlaf, beginnt jetzt!

Ich lade euch herzlich ein, mich für ein kostenloses Erstgespräch zu kontaktieren und einen Termin zu vereinbaren. Euer entspannter Schlaf ist mir eine Herzensangelegenheit, und ich freue mich darauf, euch auf diesem einzigartigen Weg zu begleiten!

bottom of page